Gestern verteilten Mitglieder vom „III. Weg“ Stützpunkt Württemberg in der Stadt Reutlingen mehrere Hundert Flugblätter zum Thema „Härtere Strafen für Kinderschänder“ anlässlich des Prozesses gegen einen 23-Jährigen Reutlinger, der vom
Massenhafte Sex-Attacken durch kriminelle Ausländer auf dem sogenannten „Bråvalla Festival“ im schwedischen Norköping in diesem Jahr führten dazu, dass der Organisator die Veranstaltung für 2018 nun abgesagt hat. Die „Junge Freiheit“
Kaum geht es nicht mehr um linksextreme Gewalt gegen Nationalisten, sondern um die Abschirmung der politischen Elite, greift die Polizei tatsächlich einmal gegen linksextreme Verbrecher durch. Bei mehreren Hausdurchsuchungen, u.a.
Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Stützpunkt Württemberg eine heidnische Mittsommerfeier. Neben einer weltanschaulichen Schulung und zahlreichen Spielen für Jung und Alt am Nachmittag, traf man abends gemeinschaftlich die Vorbereitungen für
Auch in der Region Hannover wurden die Bürger in den vergangenen Tagen über die allerorts spürbaren Auswirkungen der ungezügelten Fremdenflut und die Forderungen der Partei „Der III. Weg“
Im Alb-Donau-Kreis verteilten am Wochenende Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt Württemberg zahlreiche Flugblätter zur nachwievor brandaktuellen Asylproblematik. So wurde u.a. Grötzingen besucht und dort hunderte Infoblätter an die Haushalte verteilt.
Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt Westsachsen führten heute in der Chemnitzer Innenstadt eine Versammlung mit angegliedertem Infostand durch. Hierbei konnte zahlreiches Infomaterial verteilt und viele Bürgergespräche geführt werden. Ein ausführlicher Bericht folgt.
Da er der AfD einen Saal seines Restaurants zur Verfügung stellte, terrorisieren Linksextremisten einen Wirt aus Duisburg bereits seit geraumer Zeit. Bei der jüngsten Attacke wurden mit Äxten acht Scheiben
Bei sonnigen 30°C bewegte sich unsere Brandenburger/Berliner Wandergruppe unserer Partei „Der III. Weg“ durch märchenhaft schattige Wälder im Briesetal bei Birkenwerder und erkundete mit groß, klein und Tier ein wunderschönes
Am Pfingstmontag nutzten Parteimitglieder und Aktivisten von den Stützpunkten Schwaben und München/Oberbayern den Feiertag, um sich weltanschaulich zu schulen. Es wurde dabei detailliert auf die Grundlagen und Fundamente unserer Weltanschauung
Heute verteilten Mitglieder vom Stützpunkt München/Oberbayern mehrere asylkritische Flugblätter vor einer Kundgebung gegen Abschiebungen nach Afghanistan. Unbehelligt von Polizei und Antifa konnten zahlreichen Bürgern Alternativen zur gegenwärtigen politischen Entwicklung aufgezeigt
Mitglieder und Freunde vom „III. Weg“ Stützpunkt Württemberg unternahmen am heutigen Pfingstsonntag gemeinsam einen Ausflug zum Herrenbach Stausee in Adelberg bei Göppingen. Bei herrlichem Wetter begab man sich auf den
Zahlreiche volksbewusste Deutsche versammelten sich heute in Arnschwang unter dem Motto: „Multikulti tötet! Für Sicherheit und Freiheit in Deutschland!“ am Dorfplatz zu einer Eilversammlung. 24 Stunden nach der Tat, als
Aktivisten vom III. Weg verteilten in den vergangenen Tagen im Kreis Konstanz hunderte Flugblätter zur anhaltenden Asylproblematik. So wurden u.a. in Konstanz und in Büßlingen an der Schweizer Grenze zahlreiche thematische
Am heutigen Nachmittag verteilten in Zwickau Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt Westsachsen etliche Flugblätter zur Asylproblematik. Der Zwickauer Stadtteil Marienthal leidet seit geraumer Zeit unter der dortigen Unterbringung von fremdländischen Invasoren, unter
Gestern verteilten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ im nördlichen Landkreis Dachau in den Gemeinden Großinzenmoos und Röhrmoos etliche Flugblätter, um auch hier die Ziele unserer Partei dem Volk näher
Im Zwickauer Stadtteil Marienthal kann man deutlich die Auswüchse der Bereicherung durch die dort untergebrachten Asylforderer sehen. „… und es sind Menschen, von denen wir viel lernen können …“ So die Worte
Am vergangenen Wochenende wurde in Göppingen eine 17 Jährige von einem ausländischstämmigen Täter am Bahnhof sexuell bedrängt und begrapscht. Leider ist dies kein Einzelfall, daher machten sich Aktivisten gestern Abend auf
Am gestrigen Dienstag waren Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt Württemberg in Sachen Umweltschutz in Göppingen im Einsatz. Mehrere Parkplätze sowie Wege rund um einige Schulgelände wurden hierbei vom Müll befreit und zugleich













