In den letzten Tagen ereignete sich im Magdeburger Bezirk Stadtfeld-Ost ein Farbanschlag auf die dort ansässige Mohren-Apotheke. Auslöser der Attacke war lediglich eine sinnlose Debatte um den Namen des Geschäftes.
Liebe Freunde, liebe Nationalrevolutionäre, ein weiteres Jahr in der Krise Namens „BRD“ neigt sich dem Ende entgegen. Neue Verordnungen geißeln weiterhin das gesamte Volk, mit der sogenannten „Corona – Pandemie“ ist
Letzten Mittwoch, dem 29.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung „Der III. Weg“ auf dem Markt wieder hunderte Wittocker und Menschen aus dem Landkreis Prignitz, um gemeinsam ein deutliches
Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg„ stellten bei einem Streifengang illegale kommunistische Propaganda in Form von „Straßenumbenennung„ fest. Diese Art der Propaganda ist ein Versuch der
Am Montag, dem 27. Dezember 2021 fanden deutschlandweit zahlreiche Spaziergänge gegen die aktuellen Anti-Corona-Maßnahmen statt. So auch in Thüringen. In vielen Thüringer Städten waren Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung dabei, um
Am Montag, dem 20.12.21 versammelten sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ in Angermünde auf dem Marktplatz, um mit einer Kundgebung unter dem Motto „Grenzen dicht – Asylflut stoppen!“
Im beschaulichen unterfränkischen Städtchen Ebern, das sich malerisch in die hügelige Landschaft der Haßberge einfügt, gingen am 29.12.2021 wieder hunderte Bürger zu einem Spaziergang gegen den Corona-Wahnsinn auf die Straße.
In Köthen gingen heute erneut ca. 500 Deutsche spontan und unangemeldet auf die Straße. Anders als in Schweinfurt hielt sich die Polizei aber zurück. Auch Aktivisten unserer Partei „Der III.
Die historische Idee der Autarkie: Die Ursprünge der Autarkie-Idee liegen bereits über 200 Jahre in der Vergangenheit unserer europäischen
In Dessau-Roßlau gingen heute wieder die Bürger der Stadt auf die Straße. Auch Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg„ beteiligten sich an dem Protest. Mit themenbezogenen Flugblättern
Am gestrigen Montag wurden neue Teilnehmerrekorde in der nordsächsischen Stadt Eilenburg und im Leipziger Stadtteil Engelsdorf gebrochen. Über den kompletten Versammlungszeitraum kamen jeweils insgesamt gut 1000 Bürger zusammen. Auf beiden
Angesichts der zunehmenden Verschärfung der faktischen Corona-Diktatur in der BRD ist unsere Partei „Der III. Weg“ in Köthen seit Wochen aktiv. Bürgerrechte werden beschnitten Auch in Sachsen-Anhalt werde die Rechte der deutschen
Aktivisten und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ fanden sich zusammen, um gemeinsam einen schönen Tag in der Natur zu verbringen und auch im Winter Körper und Geist zu
Der Protest gegen das Unrecht der Corona-Diktatur reist auch über die Feiertage nicht ab. Der Widerstand muss sich dabei nicht nur auf angemeldete und kontrollierbare Aufmärsche beschränken, sondern darf auch
Ein absurdes Schauspiel hat sich am sogenannten „A.C.A.B.“-Tag, dem 13.12., in Leipzig zugetragen. Traditionell nehmen linke Chaoten diesen Tag zum Anlass, um ihren Hass gegen die Polizei zu entladen oder
Einsamkeit und Altersarmut gab es schon lange vor „Corona“, doch gerade in den letzten 20 Monaten sind Senioren und ältere Menschen verstärkt von der Gesellschaft und dem öffentlichen Leben durch
Eine weitere sogenannte „Verschwörungstheorie“ beginnt, sich als bittere Realität abzuzeichnen. In Schweden, in der steigende Corona-Infektionszahlen einen Impfnachweis im Alltag notwendig machen sollen, finden sich immer mehr Menschen,
Am gestrigen Donnerstag, dem 23.12.21 versammelten sich nach einem Aufruf unserer Bewegung „Der III. Weg“ in der Innenstadt von Wittenberge im Landkreis Prignitz über 300 Landsleute, um gemeinsam gegen die
Ein internes Dokument, welches der Reutlinger AfD-Kreistagsfraktion vorliegt, zeigt auf, wie die Stadt und der Kreis mit fragwürdigen Aktionen versuchen, die Spaziergänge gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen zu unterdrücken. Aus dem Dokument,
Berlin ist das Zentrum von Obdachlosigkeit und Armut. Während sich im Reichstag die Handlanger des Großkapitals die Taschen vollstopfen, müssen Hunderttausend Berliner unterhalb der Armutsgrenze leben oder sind gar obdachlos. Um













