Der nicht enden wollende Zustrom von Asylanten und Ausländern in unsere Heimat bringt nicht nur die fortschreitende Überfremdung mit sich, sondern auch verschiedenste Krankheiten. So werden immer öfter Infektionen festgestellt,
Wie geht es eigentlich der Antifa? In der linksradikalen Zeitschrift „konkret“ vom April gibt ein langjähriges Mitglied der „Antifaschistischen Linken Berlin“ (ALB) überraschende Einblicke in die innere Befindlichkeit unserer Gegner.
Von wegen kulturelle Bereicherung: Am Beispiel des Röthenbacher Senioren- und Pflegeheims „Haus Krone“ zeigt sich die ganze Zerstörungswut des brutalen Asyl-Tsunamis, der seit Monaten über das Merkelland
„Ein Fähnlein“ ist ein Magazin und Projekt, das Brücken bauen soll zwischen den Generationen. Es soll zur Verständigung und zum Verständnis der jungen Deutschen der 30er und 40er Jahre des
Auf Grund von anhaltenden Protesten gegen die Unterbringung von 40 Asylanten in Tröglitz trat der Bürgermeister Markus Nierth zurück. Schon hier gab es einen großen medialen Aufschrei, da dieser sich
Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) hat kürzlich vorgeschlagen, sich in Deutschland illegal befindliche Ausländer mit einer Stichtagsregelung die Legalisierung ihres Aufenthalts zu ermöglichen. Schätzungsweise halten sich 500.000 illegale Ausländer
In seiner Kunst ist der gewaltigste Ausdruck bildnerischen Phantasie der Deutschen. Seinen Weltruf begründeten die Holzschnitt – und Kupferstichfolgen.: Apokalypse, große und kleine Passion, Marienleben und Kupferstich – Passion (1508-1512).
Wir wünschen allen Mitgliedern, Aktivisten und Freunden der Partei „Der III. Weg“ ein frohes Osterfest im Kreise ihrer Familien und Kameraden. Wir wünschen euch allen ein treudeutsches Ostern.
Die diesjährige zentrale Arbeiterkampf-Demo vom „Nationalen und sozialen Aktionsbündnis 1. Mai“ findet bekanntlich im thüringischen Saalfeld statt. Auch der „III. Weg“-Stützpunkt Nürnberg-Fürth wird sich an der Gemeinschaftsdemonstration von freien und
Über kein anderes Thema wird so leidenschaftlich gestritten und diskutiert, wie über die drohende und mit vielen kleinen Schritten fortschreitende Überfremdung unserer Heimat. Kräftig befeuert wird diese Diskussion nun noch
Am 18.03.2015 besuchten Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ eine Bürgerversammlung der Stadt Kaiserslautern. Die Veranstaltung stand unter dem offiziellen Motto „Wie geht die Stadt Kaiserslautern mit Flüchtlingen um?“. Das
Auf das „Einpumpen bloßen Wissens“ kommt es in der Erziehung nicht an. So steht es in Hitlers „Mein Kampf“. Wichtiger als Wissen sei die Entwicklung des Charakters, fährt der Verfasser
Auch in Rochlitz in Sachsen sind 45 Asylanten in der Poststraße untergebracht. Aus diesem Grund verteilten ortsansässige Aktivisten einFlugblatt mit folgenden Inhalt: „Wir wollen …“, „Wir werden …“, „Wir müssen …“ Wir
Screenshot von http://www.neger.de In Mainz ist ein Streit um das Firmenlogo der Dachdeckerfirma Thomas Neger (http://www.neger.de) erneut entbrannt. Dunkelhäutige Kulturbereicherer, Linke sowie Gutmenschen sehen in dem Firmenlogo stilisierten Rassismus.
Das große Rad des Lebens hat seinen Aufwärtsgang von neuem begonnen. Es ist die Zeit des siegenden Lichtes über den kalten Winter. Es ist die Zeit der länger werdenden Tage
Die Nürnberger Post soll nach dem Willen von kapitalorientierten Modernisierungsfanatikern umgestaltet werden Der zeitgeistige Kulturbolschewismus des herrschenden Systems zeigt sich mit am deutlichsten in der Verwirklichung von immer pompöseren Bauten, die
Eine unserer wichtigsten Aufgaben in der Partei ist der Aufbau von arbeitsfähigen Strukturen im ganzen Land. Stützpunkte sind die kleinsten Untergliederungen in unserer Partei und zeitgleich die wichtigsten. Sie führen
Am 28. März versammelten sich nach Veranstalterangaben rund 1.000 nationale Deutsche in der Dortmunder Innenstadt, um unter dem Motto „Wir sind das Volk“ gegen Überfremdung und Fremdbestimmung auf die Straße
Nicht nur die politische Arbeit ist bei der Partei „Der III. Weg“ ein wichtiges Aufgabengebiet, sondern auch die Pflege der Gemeinschaft und Kameradschaft. Um dies nach vielen gelungenen Aktionen mal








