Am gestrigen Montag gingen wieder mutige Bürger der Stadt Köthen für ihre Freiheit auf die Straße. Auch Aktivisten unserer Partei
Drei Milliarden Euro. Das sind 3000 Millionen. Während eine Million schon die Vorstellungskraft der meisten von uns sprengt, stelle man sich die irrsinnige Summe von 3 Milliarden mal vor. Genau
Die elsässische Autonomiebewegung hat einen großen Erfolg erzielt. Bei einer Abstimmung unter 168 000 Elsässern haben 92,4 Prozent der Befragten für einen Austritt aus der Großregion Grand Est gestimmt. Das
Obwohl in fast ganz Europa die Corona-Maßnahmen fast aufgehoben worden sind und die geplante Impfpflicht in Österreich vorerst gescheitert ist, gibt es in der BRD immer noch eine
Geschichte wiederholt sich bekanntlich immer wieder. Ziemlich genau 100 Jahre nach der Hyperinflation der 1920er Jahre wird Deutschland erneut von drastischen Teuerungen geschüttelt. Die nie wirklich gelöste Euro-Finanzkrise aus den
Nationalrevolutionäre Aktivisten führten letzte Woche bei herrlichem Frühlingswetter einen mehrstündigen Informationsstand unserer Partei „Der III.Weg“ vor dem Allende Center im Berliner Bezirk Köpenick durch. Thematische Flugblätter zum Einbruchsschutz und zu steigenden
Am gestrigen Nachmittag verteilten württembergische Aktivisten zahlreiche Flugblätter gegen den Corona-Impfzwang im Zollernalbkreis. In Hechingen und Burladingen fanden themenbezogene Flugblätter ihren Weg in die Briefkästen der Bürger.
Die deutsche Identität verschwindet immer schneller von der Bildfläche. Einst noch hochgewachsen, stolz, weiß und blond, wurde sie dank massiver Unterwanderung afrikanischer und arabischer Fremdkulturen geradezu verdrängt und verwandelt sich
Mit deutlichen Worten hat sich der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk gegenüber Kritik am Bataillon Asow verwahrt. Nachdem der Linken-Politiker Fabio de Masi „faschistische Umtriebe“ bei der nationalistischen Militäreinheit bekrittelt hatte,
In den letzten Tagen fanden sich dank der Mobilisierung der NRJ Sachsen-Anhalt in den Wochen zuvor weitere Jugendliche im Raum Süd-Harz, die sich unseres Angebotes annehmen und sich mit am
Während der schlafende Michel noch vom sogenannten „Freedom Day“ träumt, machten sich Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ auf den Weg nach Sangerhausen und haben dort 1500 Haushalte mit
Bildquelle:Reclus, Stephan Grigat (Politikwissenschaftler), CC0 1.0 Einer der zur „intellektuellen Spitze“ der sogenannten Antideutschen innerhalb der deutschen Linken zählt, ist der Politikwissenschaftler Stephan Grigat. Jene antideutsche Strömung,
Die 93-jährige Dissidentin Ursula Haverbeck wird erneut vor Gericht gezerrt. Trotz ihres hohen Alters soll die Nationalistin sich an vier Gerichtsterminen in Berlin einfinden. Obwohl die gebürtige Hessin bereits zweieinhalb
Die Politik des Systems in der vemeintlichen „Corona-Pandemie“ fordert immer mehr Opfer und das auf verschiedensten Ebenen. Nun wurde erst bekannt, dass die Zahlen der Langzeitarbeitslosen dramatisch steigen. Besonders Ausländer
Zum 19. März kamen zahlreiche Familien aus den Stützpunkten Berlin/Brandenburg zusammen, um gemeinsam das Frühlingsfest zu feiern. Ein Hintergrund ist hier die Tagundnachtgleiche, die in diesem Jahr auf den 20.
Auch in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock wurde der nationalen Freiheitskämpfer vergangener Kriege gedacht. Sich der Bitternis des Todes vollauf bewusst, gingen sie dennoch den Opfergang – für Familie, Volk
Vor wenigen Tagen gingen auch die Bürger der Stadt Coswig gemeinsam mit Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ auf die Straße und demonstrierten gegen die Corona-Diktatur in der BRD. Coswig
Auch den 5. Monat in Folge reißen in Köthen die Bürgerproteste gegen das System, die Corona-Diktatur und den Impfzwang nicht ab. Auch unsere Partei
Auch am gestrigen Montag zogen hunderte Deutsche durch Dessau. Sie haben genug von Lügen und Impfzwang. Auch Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei













