Vizeadmiral und Inspekteur der Marine Kai-Achim Schönbach / Bildquelle: Marineversteher / Wikipedia Der Inspekteur der Bundeswehrmarine, Vizeadmiral Kai-Achim Schönbach, äußerte sich bei seinem Indien-Besuch zur völkerrechtswidrigen Annexion der Krim durch Russland.
Bereits seit November 2021 gilt, daß Ungeimpfte, sollten sie in Quarantäne müssen, keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung haben – vorausgesetzt sie können keine Krankmeldung vorweisen (z.B. Reiserückkehrer). Diese „Ehre“ könnte jetzt
Spitzenpolitiker von Bund und Ländern hatten am Montag über das weitere Vorgehen in der „Pandemie“ beraten. Es wurden allerdings keine gravierenden Änderungen, also eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen, beschlossen. Die inzwischen
Bereits jetzt diskutieren die Herrschenden schon, wie sie im Falle einer Corona-Impfpflicht ab diesem Jahr Sanktionen gegen Impfverweigerer durchsetzen könnten. Neben Strafzahlungen haben Bayerns
Während immer mehr etablierte Politiker verhaltenere Töne beim Thema Impfpflicht anschlagen, da die milden Verläufe der sogenannten Omikron-Variante und der nachweislich rasch eintretende Wirksamskeitsverlust der Impfstoffe nach bereits zwei oder
Eine nachhaltige Idee bedarf der Beständigkeit & Konsequenz. Beklage dich nicht ständig darüber, wie schlecht es dir geht, sondern arbeite aktiv an deinem eigenen, besseren Zustand. Die Überwindung deines persönlichen Schweinehunds
Der Wahnsinn in dieser bunten Republik nimmt immer perversere Auswüchse an. Nun hat das Amtsgericht Recklinghausen
In Dessau gingen am gestrigen Abend über 800 Bürger auf die Straße. Der Widerstand gegen die Corona-Diktatur und die Zwangsmaßnahmen findet kein Ende. Auch Aktivisten unserer Partei
In Köthen gingen gestern wieder Bürger auf die Straße. Sie liefen unangemeldet gegen die Corona-Diktatur und den Impfzwang auf. Auch Aktivisten unserer Partei
Die Corona-Pandemie kennt viele Verlierer, doch die Finanz-Eliten dieser Welt zählen nicht dazu. Sie sind die „Kriegsgewinnler“ im „Kampf gegen Corona“. Einem Bericht der Entwicklungshilfeorganisation Oxfam zufolge haben die zehn
Vergangenes Wochenende trafen sich Aktivisten unserer revolutionären Bewegung an einer kleinen Waldlichtung, um eines Jagdfliegers zu gedenken. Dieser wurde am 12. April 1945 bei der Verteidigung der Leuna-Werke abgeschossen. Wir werden
Polizisten durchsuchten vor wenigen Tagen eine Wohnung und ein Atelier im Umfeld des „Zentrums für Politische
Wochenlang im großen Stil angekündigt, schließlich veröffentlicht und ab der ersten Folge eingeschlagen wie eine Bombe! Auch im nationalen Lager ist die Erfolgsserie „7 vs. Wild“ angekommen und begeistert mit
Massenverteilungen im Burgenlandkreis gehen weiter! Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ setzten heute ihre Aktionstage gegen den drohenden Impfzwang fort. In Freyburg (Unstrut) wurden heute mehrere Hundert Flugblätter verteilt. Folgt uns
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ unterstützen seit Wochen die bundesweiten Proteste gegen die Corona-Diktatur. In Aschersleben gingen unsere Aktivisten nun spontan mit mehr als 800 Bürgern auf die Straße.
Nancy Faeser (links) neben Christine LambrechtBildquelle: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, 2021-12-07 Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 20. Wahlperiode des Bundestages by Sandro Halank–040, CC BY-SA
Auf einer Pressekonferenz hat der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett Israels neue Pläne bezüglich der Golan-Höhen bekannt gegeben. Die Zahl der zionistischen Siedler auf dem syrischen Gebiet soll von jetzt 25
Wer könnte es wohl schaffen, einen seit 47 Jahren existierenden Freizeitpark mit einem jährlichen Umsatz von fast 300 Millionen Euro, 6 Millionen Besuchern jährlich und 3.600 Mitarbeitern zum Umbau einer
Israel versucht mit aller Gewalt, seine Herrschaft im Nahen Osten zu zementieren. Dabei schreckt der Terrorstaat auch vor Anschlägen auf Nachbarländer wie Syrien nicht zurück. Doch ins Visier der Zionisten
http://der-dritte-weg.info/Media/2022/20220117_Magdeburg_Gedenken.mp4 Am 16. Januar 2022 sammelten sich zum 77. Jahrestag Mitglieder vom Stützpunkt Magdeburg/Altmark, um der unzähligen Opfer des alliierten Bombenterrors vom 16. Januar 1945 zu gedenken. Nachdem zuvor dutzende Heldengräber













