Das Robert-Koch-Institut (RKI) wurde erneut beim Schummeln ertappt. Durch die Omikron-Welle liegen immer mehr Bürger, die positiv auf Corona getestet, aber wegen einer anderen Krankheit medizinisch behandelt werden
Jedes Jahr aufs neue suchen linkskriminelle Denkmalschänder den Heidehof in Dresden auf, um in den Wochen kurz vor dem alliierten Massenmord an Hunderttausenden unschuldigen Zivilisten das Andenken in den Schmutz
Ein Asylant hat Stadtmitarbeiterinnen in Dormagen mit Benzin überschüttet, um seinen dreisten Forderungen nach mehr „Gastfreundschaft“ durch unser Land Nachdruck zu verleihen. Einzelzimmer oder Feuertod Der bunte Wahnsinn in der BRD wird
Es heißt das man dem Arzte höchsten Respekte zolle, weil dieser einzig nur dein Bestes wolle. Deine Gesundheit liegt ihm sehr am Herzen, er hilft dir gleich bei allen Schmerzen. Beim Eide des Griechen
Der Terrorstaat Israel erwirbt bei Thyssen-Krupp neue U-Boote. Für etwa drei Milliarden Euro werden in Kiel drei neue Kriegsschiffe gebaut. Die Bundesrepublik Deutschland hat sich dabei verpflichtet, bis zu 540
Bundesweit gehen jeden Montag Bürger auf die Straße und protestieren gegen diese Corona-Diktatur. Auch in Dessau und Roßlau gehen die Menschen auf die Straße. Heute zogen in Dessau wieder über 500
In den vergangenen Wochen war zu beobachten, dass die Schergen des Systems auf eine Eskalation und Einschüchterung der protestierenden Bürger in Köthen aus sind. So wurden Spaziergänge weiträumig abgeschirmt oder
Genug ist genug! Polen beginnt nun mit dem Bau einer fünf Meter hohen Grenzbefestigung. Die Zahl der illegalen Migranten und die illegalen Grenzübertritte sind der Auslöser dafür. Neue Migrationswelle Bereits seit Ende
Nach dem Brexit ist Frankreich die einzige schlagkräftige Militärmacht in der EU. Dies bringt eine nie dagewesene Kräftekonstellation in Europa mit sich, welche der französische Präsident Emmanuel Macron zu nutzen
Die Proteste gegen die herrschenden Corona-Maßnahmen nehmen immer weiter zu. Sowohl von der Gesamtanzahl der Proteste, wie auch von den Teilnehmerzahlen. Herrschende Politiker bekommen es mit der Angst zu tun.
Kürzlich hat sich der neurechte „Influencer“ Martin Sellner mit einem Beitrag auf der konservativen Online-Plattform „Sezession“ zu Wort gemeldet und ein Pamphlet verfasst, in dem er
Leider gibt es in der BRD immer wieder Gewalt durch Migranten und oft kommt ein Messer zum Einsatz. Nun gab es einen Vorfall in Aschersleben. Auch in Aschersleben gibt es immer
Um die bestehenden restriktiven Corona-Maßnahmen zu rechtfertigen, die das Leben jedes Einzelnen bis auf zum Teil unerträgliche Ausmaße beschränken und vor allem dazu dienen, um Ungeimpfte zu schikanieren und zu
Kürzlich räumte die Bundesregierung erstmals ein, daß die berufsbezogene Impfpflicht ab 16. März in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen nicht sofort durchgesetzt werden kann. Das zuständige Gesundheitsamt entscheidet über das weitere Vorgehen
In Berlin wurden im Jahr 2021 doppelt so viele Asylanten aufgenommen wie im Jahr davor. Fast 13.000 Asylsuchende wurden hier registriert. Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) teilte dazu mit, daß
Aktivisten unserer revolutionären Bewegung setzten heute ihre Aktionstage gegen den drohenden Impfzwang fort. Im Zeitzer Raum wurden heute in Reuden, Predel und Zangenberg mehrere Hundert Flugblätter verteilt. Das System ist gefährlicher
Am gestrigen Tag gingen über 300 Bürger auf die Straße. Sie lassen sich nicht länger belügen, betrügen und spalten. Die
Am Montagabend gab es auch
Gestern gingen in Dessau wieder hunderte Bürger auf die Straße und demonstrierten für ihre Freiheits- und Bürgerrechte. Auch nationalrevolutionäre
Die Corona-Spaziergänge werden in ganz Deutschland von Woche zu Woche stärker. Der Widerstand wächst. Bundesweit sind Aktivisten der nationalrevolutionären Bewegung auf der Straße anzutreffen. Eine Beteiligung, die registriert wird und













