Immer weniger Menschen arbeiten immer mehr. Und wer ist Schuld daran? Klar, Omikron! Die Panikmache um Omikron (Corona-Virus-Variante) nimmt immer mehr Fahrt auf. Könnte, würde, hätte, so liest und hört man
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder besuchte heute die niederbayerische Stadt Regen. Dies nahm die Organisation „SelbstDenken21 – Wir klären auf und halten zusammen – Für Freiheit und Selbstbestimmung“ als Anlass, eine
Am vergangenen Sonnabend sind in Reutlingen, wie bereits in der Vorwoche, tausende freie Bürger gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen auf die Straße gegangen. Im Vergleich zur Vorwoche konnte die Zahl der Teilnehmer,
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ hat seit ihrem Bestehen schon etliche Arbeitskreise und Kampagnen initiiert, die sich vorrangig mit sozialen Hilfsangeboten befassen. Unsere bundesweite Kampagne „Hilfe für Deutsche –
In Dessau liefen bei der Montagsdemonstration gut 1000 Bürger mit. Sie haben genug von dem Versagen der etablierten Politik in der Corona-Krise. Auch Aktivisten unserer Partei
In Köthen gingen heute gut 400 Bürger auf die Straße und demonstrierten gegen die Corona-Diktatur. Seit Wochen unterstützt unsere Partei
Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ begannen gestern ihre Aktionstage gegen den drohenden Impfzwang. Im Bereich „Bürgergarten“ und der „Schreberstraße“ wurden gestern alleine 2000 Flugblätter verteilt. Das System ist
Im Schatten der zur Zeit alle Pressemeldungen dominierenden „Pandemie“ und Bürgerprotesten, die sich weitestgehend gegen die Corona-Diktatur richten, läuft die Überschwemmung unseres Landes durch importierte ausländische Belagerer, die Asyl einfordern,
Vertreter des Nationalen Korps kamen vor das Kiewer Büro der pro-russischen Partei OPZZh („Oppositionelle Plattform – Für das Leben“), um mit deren Abgeordneten Ilya
Auch am gestrigen Tag gab es wieder Proteste gegen die Corona-Diktatur. In Bernburg zogen mehr als 200 Bürger durch die Stadt. Allen Spaltungsversuchen zum Trotz waren auch Aktivisten und Sympathisanten
Die herrschenden Parteien sind sich einig: Der sogenannte „Rechtsextremismus“ sei die größte Bedrohung des Landes. Gemeint sein kann damit nur ihr eigener Herrschaftsanspruch, denn während Araber-Clans mit tausenden Angehörigen die
Mit dem Beginn eines neuen Jahres verbinden viele Menschen auch einen kraftvollen Neustart mit zahlreichen positiven Zielen. Für uns Nationalrevolutionäre beginnt ebenfalls ein neuer Abschnitt im politischen Ringen um unsere
Diese Woche kamen, frisch aus der Druckerpresse, unsere Flugblätter zu unserem neu eröffneten Bürger- und Parteibüro in Ohrdruf
Werden sie Freunde, oder nicht? „Freie Sachsen“, eine Partei, welche sich Ende Februar des vergangenen Jahres aus Kritik gegen die sächsische Corona-Politik im Erzgebirge gründete, eine Sammlungsbewegung aus verschiedensten freiheitlichen und
Die scheidende „Kanzlerin der Herzen“, Ironie Ende, gönnt sich nach Ausscheiden ein Büro mit allem Drum und Dran, was dem deutschen Steuerzahler annähernd 56.000 Euro kosten dürfte. Monatlich! Nach dem Auszug
Massive Polizeigewalt in Amsterdam hat den UN-Berichterstatter für Folter, Nils Melzer, auf den Plan gerufen. Am Rande einer Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen in der niederländischen Hauptstadt hatten Polizisten unter anderem
Am vergangenen Montag organisierte unser „Stützpunkt Uckermark“ eine eigene kleine Kundgebung gegen die unsäglichen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung in Angermünde. Wie in vielen anderen deutschen Städten treffen sich jeden Montag überparteilich
Symbolbild In Dessau-Roßlau steht wieder ein ausländischer Gewalttäter vor Gericht. Am Landgericht Dessau beginnt am 25. Januar 2022 die Hauptverhandlung gegen einen burkinischen Staatsangehörigen. Dem 31-Jährigen wird durch die Staatsanwaltschaft versuchter Totschlag
Daß der Notstand an Krankenhauspflegepersonal sowie in Altenheimen zum größten Teil hausgemacht ist, dürfte allgemein bekannt sein, siehe Italien. Im Gegensatz zur BRD ist die Dichte an Krankenschwestern und Pflegepersonal
Am 7. Januar 2022 griff ein junger Ausländer ein deutsches Paar an. Die Tat ereignete sich am Freitagnachmittag im „Rathauscenter













