Linksextreme Personen sabotierten die Zufahrt zu einem Hof in Eschede, der ein Treffpunkt von heimatliebenden Deutschen ist. Vor wenigen Tage wurde die Zufahrtsstraße zum „Hof Nahtz“ in Eschede durch Linksextreme beschädigt
Nach der Verteilung von tausenden Flugblättern zur bundesweiten Kampagne „Hilfe für Deutsche – vom Ich zum WIR“, ging es zum vierten Advent auf die Straßen von Berlin. Derzeit leben in
Seit Jahren überziehen Linksextremisten unseren Bezirk mit Straftaten aller Art. Durch den Zuzug von Linksextremisten aus dem nahen Friedrichshain hat sich eine linksextremistische Struktur in Lichtenberg gebildet, die für mehrere
Das Landesamt für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg beobachtet erstmals in Deutschland die „Querdenken“-Bewegung. Innenminister Thomas Strobl begründet die Vorwürfe unter dem Deckmantel der „Radikalisierung“. Es seien zunehmend nationalistische Aktivisten sowie andere
Die letzten Wochen des Jahres 2020 werden Einigen noch lange im Gedächtnis bleiben. Während in den Jahren zuvor Familien, Freunde, Kameraden und Arbeitskollegen zum Ende des Jahres zusammen kamen, um
Anlässlich der seit Mittwoch geltenden Ausgangsperre rief der Stützpunkt München/Oberbayern zu einer Flugblattoffensive für diesen Montag, den 21. Dezember 2020, auf. Jeder Aktivist soll heute bei einem Spaziergang
Es ist noch immer unfaßbar, wie der Tod eines schwerkriminellen Schwarzen zu einem weltweit bedeutenden Ereignis aufgebauscht werden konnte. Dass es bei der im Anschluss an den Vorfall inszenierten Anti-Rassismus-Kampagne
In Frankreich ist eine linksextreme Terrorzelle von der Polizei ausgehoben worden. Sechs Männer und eine Frau im Alter zwischen 30 und 36 Jahren wurden festgenommen. Die Gruppe hatte offenbar Anschläge
Eines der größten Naziverbrechen, die Buchstabiertafel, wird endlich ausgemerzt. Diskriminierende und rassistische Wörter wie DORA und Nordpol gehören bald der Vergangenheit an. Freuen wir uns auf so neutrale Wörter wie
Kurz vor den Feiertagen waren nationalrevolutionäre Aktivisten erneut in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts unterwegs. Zahlreiche Flugblätter unserer Kampagne „Das System ist gefährlicher als Corona!“ fanden ihren Weg in die
Durch gesteigerte Aktivitäten unseres Stützpunktes Berlin können wir zunehmendes Interesse an unserer Partei „Der III. Weg“ in Form von neuen Mitgliedern und Interessenten vermelden. Dass diese Erfolge nicht
In den vergangen Wochen verteilten Aktivisten des Stützpunktes Ostthüringen im größten Stadtteil der Otto-Dix-Stadt tausende „Das System ist gefährlicher als Corona“-Flugblätter. Trotz Regen und nächtlicher
Die besinnliche dunkle Winterzeit steht bevor und naturgemäß verbringen wir wieder mehr Zeit im trauten Heim. Auch ist nun mehr Zeit, sich wieder mehr mit traditionellen Rezepten zu beschäftigen. Wir haben
Trotz absinkender Temperaturen trafen sich erneut Aktivisten und Sympathisanten unserer Partei „Der III. Weg“ für eine anspruchsvolle Wanderung. Diesmal wurde der malerische Burgenlandkreis ausgewählt, der neben schönen Landschaften durch Kultur
Nachdem wir in den letzten Wochen viele Fangrupen aus Deutschland interviewten, wollen wir heute mal über die Ostsee nach Schweden, genauer gesagt nach Göteburg,
Was unternimmt ein Land, dessen Ureinwohner langsam aber sicher aussterben? Richtig, es lässt seinen Staatsfunk auf verschiedenen Kanälen verkünden, dass Kinder eine Belastung sind und es unterm Strich besser wäre,
Am 10. Dezember 2020 sollte Rüdiger Dorff (CDU) in Wernigerode stellvertretender Oberbürgermeister werden. Nun zog der Kandidat nach einer gegen ihn laufenden linksextremen Kampagne seine Bewerbung zurück. Hetzkampagne gegen heimatverbundenen Kandidaten Oberbürgermeister
Corona – Schlimmer als die Pest oder doch nur ein Schnüpfchen? Die Temperaturen bewegen sich seit Mitte November in der Bundesrepublik Deutschland gegen den Nullpunkt. Normalerweise bahnt sich die Grippezeit in
Wöchentlich ändern sich die Regelungen der Coronamaßnahmen, wann das ganze endlich ein Ende hat, weiß niemand. Der Bürger muss aufgeklärt werden und Alternativen zu diesem System aufgezeigt bekommen, was wir
Die große Freitags-Rabattschlacht ist vorbei und hat die unangefochtene Marktführerschaft des reichsten Mannes der Welt erneut unter Beweis gestellt. Amazon ist dabei kein Einzelfall: Coca-Cola, Facebook, YouTube, Google, McDonald`s u.v.m.













