Ein neues Jahr, ein neues Ziel, genauer gesagt viele neue Ziele und so viele Vorsätze. Jeden einzelnen zu benennen, würde den Rahmen der Gedanken darüber sprengen. Gefasst sind sie alle
Von 2011 bis 2017 zahlte die Stadt Bamberg ihren Beamten und Angestellten unzulässige Prämien in Höhe von mindestens einer halben Million Euro. Dies geht aus einem Bericht des Kommunalen Prüfungsverbandes
Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat zum Ende seiner Amtszeit hin eine Begnadigung für 15 verurteilte Verbrecher ausgesprochen. Unter den Begnadigten befinden sich auch vier ehemalige Angestellte des Sicherheitsdienstes „Blackwater“.
Wir bleiben fit und stark für das, was da auf uns zukommt im neuen Jahr. Unsere Mitglieder nutzten den schönen Tag heute, um einmal ein paar kulturelle Sehenswürdigkeiten
Die islamistische Szene in Deutschland wächst. Allein im vergangenen Jahr ist die Zahl der Islamisten um 5,5 Prozent gewachsen. Immer mehr werden dabei dem sogenannten „legalistischen Islamismus“ zugeordnet. Ziel dieser
Was auf Deutschland im nächsten Jahr zukommen könnte, wenn sich die von den Herrschenden initiierte Impfkampagne durchsetzt, hat nun Frankreich durchblicken lassen. Deren Rothschild-Präsident Emanuel Macron hat nun eine Gesetzesvorlage
Nach sexuellem Übergriff auf eine junge Deutsche in Chemnitz wird ein junger Audi-Fahrer gesucht, der wichtige Hinweise geben kann. Mann nötigt und begrabscht junge Deutsche im Auto Laut Medienberichten der Chemnitzer Kriminalpolizei
Dienstag „Reise, Reise alles aufstehen der neue Tag beginnt“! Um 6 Uhr waren die ersten Fahrensleute, manche übernächtigt, an Deck. Eine aufkommende frische Brise, am Horizont die Sonne, aktivierte unsere Kameraden
Mittlerweile ist gut ein Monat seit dem ersten nennenswerten Aufbegehren der Bevölkerung von Hildburghausen gegen die Coronamaßnahmen vergangen. Wie angekündigt, wollen wir eine genauere Betrachtung der weiteren Geschehnisse und Auswirkungen
Liebe Kameraden, ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Durch Corona mussten viele Veranstaltungen abgesagt werden und es war schwer, in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Dennoch konnten auch dieses Jahr mit
Wer den Weg an die Ostseeküste Schleswig-Holsteins findet und geschichtlich interessiert ist, der kennt gewiß das Marine-Ehrenmal in Laboe unweit der Landeshauptstadt Kiel. Weitaus weniger bekannt, aber ebenso eindrucksvoll, ist
Es ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden, dass man seinen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten einen “guten Rutsch” zwischen den Jahren wünscht. Manch einer glaubte vielleicht, dass ein guter Rutsch etwas
Der deutsche Nationalismus hat in den letzten 200 Jahren zahlreiche Dichter hervorgebracht. Ob Theodor Körner, Walter Flex oder Kurt Eggers als die wohl drei bekanntesten Namen oder (heute) eher unbekanntere
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Rainer Haseloff (CDU) hat die Gesetzesvorlage für den Medienrechtsänderungsstaatsvertrag zurückgezogen. Dadurch ist die Erhöhung der Rundfunkgebühren um 86 Cent auf 18,36 Euro im
Viele Menschen leiden während des fragwürdigen „Lockdowns“ an sozialer Vereinsamung und Isolation. Die Zustände sind zwar zweifellos kritikwürdig, jedoch immer noch ein Paradies an sozialer Interaktion und individueller Freiheit gegenüber
Im Schatten der allgemeinen Corona-Hysterie wurde von der Bundesregierung eine einschneidende Änderung des Telekommunikationsgesetzes beschlossen. Künftig sollen sich auch Messenger, die im nicht-europäischen Ausland ansässig sind, staatlicher Kontrolle unterwerfen. Betroffen
Der schwedische Staat hat sich einen erneuten Skandal erlaubt. Aus Schweden bezogen mindestens 45 islamische Terroristen Elterngeld, Wohngeld, Studiengeld und andere Sozialbezüge während ihrer Zeit des Kampfes in Syrien und
Am 26. Dezember 2003 wurde von CasaPound-Aktivisten ein Gebäude im Zentrum von Rom in der Via Napoleone III Hausnummer 8 besetzt. Vorausgegangen waren verschiedene Versuche, der bekannteste und erfolgreichste ist
Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie und des Lockdowns treffen, wie so oft in vielen Krisen, vor allem die benachteiligten und ärmeren Schichten der Gesellschaft. Gerade kurz vor der Weihnachtszeit haben
Kurz vor den Feiertagen waren nationalrevolutionäre Aktivisten erneut in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts unterwegs. Zahlreiche Flugblätter unserer Kampagne “Das System ist gefährlicher als Corona!” fanden ihren Weg in die Briefkästen unserer













