Je brauner die Haut, desto unschuldiger der Mensch. Migranten, Asylanten und Ausländer, das sind die reinherzigen Opfer der weißen Teufel. Selbst als Täter sind sie noch Opfer, die nicht
Zur diesjährigen traditionellen Wintersonnenwende trafen sich Mitglieder und Freunde des “III. Wegs” in Anhalt. Wintersonnenwende und Zeitenwende Immer dunkler sind die Tage geworden, immer tiefer versinkt die Sonne. Die
Gesichtet in Templin Etwas erfrischendes hatte der Anblick von Plakaten mit dem Konterfei des deutschen Sozialisten Rudi Dutschke und den Worten „Heute wäre er einer von uns„
In der Nacht zum Todestag von Rudi Dutschke tauchten Plakate zu den Dutschke-Aktionswochen an mehreren Stellen rund um die Universität Leipzig auf. Mitten im roten Herzen der linken Studentenstadt
Vergangene Woche beteiligten sich Mitglieder der Partei „Der III. Weg“ an einer nationalen Streife in Dessau. Anlass war ein im VorOrt- Haus in Dessau stattfindendes Konzert unter dem Titel:
Mit einem vielseitigen Programm beendeten die Stützpunkte unserer Partei „Der III. Weg„ aus Berlin und Brandenburg das politische Jahr 2019. Begonnen wurde der Tag mit einem Jahresrückblick
Für die Linkspartei in Thüringen war es wiedermal an der Zeit, einen deutschfeindlichen Vorschlag für das Bundesland Thüringen vorzubringen. Rot-Rot-Grün – 5 Jahre gegen Deutschland Die Rot-Rot-Grüne Regierung hat in ihrer
Laßt Dank uns sagen zur Weihenacht für alles, was uns die Erde gebracht, was da gewachsen, gereift, gedieh‘n, was Regen näßte und Sonne beschien. Laßt danken uns
Im Umland und in der Bachstadt Köthen selbst sind in den letzten Tagen vermehrt Plakate aufgetaucht, auf denen dargelegt wird, dass Rudi Dutschke heute Bestandteil der nationalen Bewegung wäre.
Die Zahl der Menschen, die sich Lebensmittel bei den Tafeln holen, stieg mittlerweile auf sage und schreibe 1,65 Millionen Menschen weiter an. Betroffen sind vor allem Rentner, aber
Der Verfassungsschutz stuft die Zahl der sogenannten „Rechtsextremisten“ in einer aktuellen Auswertung auf 32.200 Personen hoch. Die deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahr liegt darin begründet, dass der sogenannte
In den letzten Wochen und Monaten erreichten unsere örtliche Arbeitsgemeinschaft „Körper & Geist„, welche kontinuierlich ein professionelles Sport-Programm auf die Beine stellt, mehrere Spenden. Seit dem Bestehen
Auch wenn Berlin durch seine rot-rot-grüne Regierung in eine entartete und multikulturelle Hölle verwandelt worden ist, in der sich Deutschenhasser, Drogendealer und kriminelle
Das Bundesministerium für Justiz und das Bundesministerium des Innern planen eine Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Künftig sollen Anbieter verpflichtet sein, strafbare Inhalte auf ihren Plattformen an das Bundeskriminalamt zu melden.
In den Städten Mannheim und Ludwigshafen tauchten in den letzten Tagen an verschiedensten Orten Rudi Dutschke-Plakate auf. Besonders Mannheim ist für seine linke Kulturhegemonie bekannt. Auf den Plakaten war das
Auch in Potsdam sind in den letzten Tagen vermehrt Plakate aufgetaucht, auf denen dargelegt wird, dass Rudi Dutschke heute Bestandteil der nationalen Bewegung wäre. Vermehrt tauchten die Plakate an
Die Linke Parteizentrale im Münchner Westend München beschreibt sich selbst immer gerne als weltoffen und tolerant. Dementsprechend wird die linksextreme Szene auch von der Stadt gefördert. Es gibt auch verhältnismäßig
Auch in der Muldestadt Zwickau tauchten Plakate auf, die in zeitlicher Nähe zu Dutschkes Todestag an diversen Objekten angebracht wurden. So fand man Plakate u.a. am örtlichen Büro der
Fünf linke Umweltaktivisten standen in Eschweiler (NRW) vor Gericht, weil sie im November 2017 als Teil der „WeShutDown“-Aktion versucht hatten, den Betrieb des
Rauhnächte – die „Zwölften“ – „Wolfsnächte“ – „Losnächte“ oder „Raubnächte“ genannt, sind die Nächte zwischen Weihnachten und den heiligen drei Königen. Eine dunkle, furchteinflößende, magische, aber auch märchenhafte und
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |