Als Pendeln bezeichnet man in der Regel, wenn Arbeitnehmer oder auch Schüler zwischen Wohnort und Einsatzort, also Schule oder Arbeitsplatz, hin und her fahren. 21 Prozent aller Pendler in der
Mit dem Beginn des russischen Angriffskrieges gegen Europa sehen viele Putin-Unterstützer innerhalb der konservativen und neuen Rechten ihre Zeit gekommen. Sie glauben, dass Europa, das lange durch den völker- und
Am Sonnabend, dem 05.03.2022 führten Aktivisten des Stützpunktes Erfurt – Gotha unserer Partei „Der III. Weg“ eine Kundgebung auf dem „Erfurter Anger“ durch. Unter dem Motto „Das System ist gefährlicher als
Am vergangenen Dienstag folgten junge Nachwuchsaktivisten aus der Region Zeitz dem Ruf der Heimat. Durch den kürzlich erschienen Artikel der Jugend aus Sachsen-Anhalt aufmerksam geworden, schlossen sie sich der NRJ
Im Verlauf des weiter andauernden Krieges in der Ukraine kommt es nicht nur zu vielen Solidaritätsbekundungen mit der angegriffenen Nation, sondern auch zunehmend zu einem Chauvinismus gegen das russische Volk.
Am vergangenen Montag zog eine kraftvolle Spontandemonstration durch die Straßen der Stadt Köthen. Die Menschen haben genug von der Corona-Diktatur in
Am gestrigen Abend zogen über 270 Menschen in einem disziplinierten Schweigemarsch durch die Innenstadt. Sie erinnerten an die Bombardierung Dessaus am 7. März 1945 und gedachten der Opfer. Aufgrund der
Während derzeit fast alle Augen und Ohren auf den Konflikt im Osten gerichtet sind, rücken andere Themen weit in den Hintergrund oder finden nur noch wenig Beachtung. Diese Zeit nutzen
Am 08.01.2022 eröffnete unsere aufstrebende Partei „Der III. Weg“ sein drittes Bürger- und Parteibüro. Neben Plauen (Sachsen) und Siegen (NRW) wurde in Ohrdruf (Thüringen) ein weiterer Leuchtturm unserer nationalrevolutionären Bewegung
Unsere Partei „Der III. Weg„ gedachte
Im Kampf gegen die russische Propaganda, die von den russischen Staatsmedien RT und Sputnik gestreut wird, um den militärischen Überfall Putins auf die Ukraine zu rechtfertigen, will die EU nach
Die Ukraine ist Ziel eines imperialistischen Vernichtungskrieges. Der ehemalige KGB-Agent Putin spricht dem ukrainischen Volk seine Existenzberechtigung ab und will es „entnazifizieren“ und
Nachdem sich im letzten Jahr die Jugend in Berlin/Brandenburg und Anfang dieses Jahres die Jugend in Sachsen formiert hatte, ziehen junge Aktivisten aus Sachsen-Anhalt nun nach. An diesem Wochenende fiel in
Am letzten Wochenende machten sich drei Kameraden vom „III. Weg“ mit ihren Geländerädern auf den Weg zum Feldberg im Taunus, mit 881 Meter Hessens höchstem Berg. Bei noch frostigen Minus-Graden
Aktivisten unserer revolutionären Bewegung verteilten heute in Zeitz Ost 700 Flugblätter. Es gab auch mehrere Bürgergespräche, die verdeutlicht haben, dass die Bürger im Burgenlandkreis keine Impfpflicht wollen und die absurden
Am heutigen Sonnabend führten thüringer Aktivisten in der Landeshauptstadt ihre Kundgebung gegen die aktuellen Anti-Corona-Maßnahmen durch. Neben Corona wurde das Thema „Ukraine“ aufgegriffen. Ein ausführlicher Bericht folgt!
Da immer mehr Asylsuchende nach Deutschland kommen, bauen mehrere Bundesländer ihre Aufnahmekapazitäten wieder aus. Mehrere Bundesländer reaktivieren stillgelegte Unterkünfte für Asylsuchende und eröffnen neue. Mehr Asylkaschemmen Aufgrund der zunehmenden Zahl der Asylforderer, die
Die Teilnahme der sogenannten „Alternative“ für Deutschland (AfD) an Veranstaltungen der BRD-Schuldkultur sorgt bei Gutmenschen bundesweit für Schnappatmung und bei Linksextremen für Gewaltfantasien. Nun gab es in Dessau-Roßlau einen fast schon absurden
Mit unseren Flugblättern „Das System hat keine Fehler! Es ist der Fehler!“ setzten Aktivisten aus dem Burgenlandkreis ein klares Zeichen und verteilten im Eislebener Stadtteil Helfta 750 Flugblätter. Folgt uns bei
Die Proteste gegen dieses System, die Corona-Diktatur und den Impfzwang finden kein Ende. Nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ unterstützen diese bundesweit solidarisch. Seit über 8 Wochen gibt es auch













