Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld führten Aktivisten und Aktivistinnen unserer nationalrevolutionärer Partei „Der III. Weg“ eine Feierstunde zu Ehren des 150. Jahrestages der Gründung des Deutschen Reiches durch. Die Aktion
Mit einer 10 km langen Wanderung durch eine verschneite Landschaft bei Nacht zu einem Bismarckturm gedachten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ in Gemeinschaft dem Gründer des 2.
Zum 150. Jahrestag der Gründung des zweiten Deutschen Reiches besuchten Aktivisten unserer Bewegung ein Denkmal zu Ehren Kaiser Wilhelm I. . Eine kleine Tafel zum Andenken an die
Laut dem Gründungsmythos Roms wurden die zwei Brüder Romolo und Remo vom bescheidenen Hirten Faustolo gefunden und seiner Ehefrau Acca Larenzia, die den Beruf der „Lupa“, also der Prostituierten ausübte,
Um ihr Versagen in der Corona-Krise zu verschleiern, setzte die Bundesregierung die Insolvenzantragspflicht im vergangenen Jahr aus. Noch bis 31. Januar sind Unternehmen davon befreit. Sollte die Aussetzung nicht verlängert
Gegen einen Funktionär der Partei „Die Linke“ erheben Linksextreme in Freiberg schwere Vorwürfe. Es geht um die Toleranz eines sexuellen Übergriffes auf einen anderen Kommunisten in dessen Jugendzeit. Unsere Partei „Der
Mit einer spektakulären Aktion hat die Nordische Widerstandsbewegung in Stockholm für Aufsehen gesorgt. Aktivisten der nationalrevolutionären Bewegung befestigten ein Banner mit der Aufschrift „Boykottiert die Lügenpresse – Lest Nordfront“ am
Im 150. Jübiläumsjahr der Gründung des zweiten Deutschen Reiches besuchten Aktivisten aus Bremen und Niedersachsen zum Auftakt das Bimarck-Mausoleum in Friedrichsruh. Derzeit leider geschlossen, konnte es nur von
Zu den bedeutendsten Daten der deutschen Geschichte gehört unzweifelhaft der 18.01.1871. Mit der Kaiserproklamation im Spiegelsaal von Versailles begann symbolisch das zweite deutsche Reich, das zur langersehnten staatlichen Einheit großer
In der württembergischen Kreisstadt Biberach besuchten Aktivisten unserer Partei das Kaiser-Wilhelm-Denkmal zu Ehren der Reichsgründung vor knapp 150 Jahren. Das Ereignis wurde mit einem mehrminütigem Innehalten und den
Heute erinnerten Mitglieder vom Stützpunkt Pfalz unserer nationalrevolutionären Partei an die Errungenschaften des „Eisernen Kanzlers“ Otto von Bismarck und an das historische Datum der Reichsgründung 1871. Dabei wurde
Auch an Bismarcks Geburtshaus, das heute ein Museum beherbigt, erinnerten Nationalrevolutionäre heute der Reichsgründung am 18.01.1871. Die Gründung des zweiten deutschen Reiches wird auf immer mit dem Namen
In Nürnberg wurde am Kaiser Wilhelm Denkmal am Edigenplatz an die Reichsgründung vor 150 Jahren erinnert.
In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart besuchten Aktivisten unserer Bewegung ein Ehrenmal Otto von Bismarcks. Ein Bild zu ehren der Reichsgründung sowie eine Kerze wurde aufgestellt. Dem 1871 gegründeten zweiten Deutschen
Auch im Osten des Bundeslandes Sachsen erinnerten Nationalrevolutionäre an die Gründung des zweiten deutsches Reiches. Mit einer Wanderung zu einem Bismarckturm und die Niederlegung einer Karte legte man Zeugnis davon
Mit einer groß angelegten Verteilaktion haben Aktivisten vom Stützpunkt Mittelland zahlreiche Briefkästen in der nordsächsischen Stadt Belgern-Schildau bestückt. Nachdem bekannt geworden ist, dass die Regierenden den ruinösen Lockdown noch bis
Bekanntlich befindet sich seit 1365 in Wien die zweitälteste deutsche Universität. Wien ist also seit Jahrhunderten Schul- und Universitätsstadt und beherbergt auch mannigfaltige andere Bildungseinrichtungen. Eher unbekannt ist die Existenz
Gestern trafen sich Nationalrevolutionäre im Burgenlandkreis zu einer gemeinsamen Wanderung. Insgesamt 21 Kilometer legte man durch die verschneiten Landschaften zurück, ausreichend Zeit für den gegenseitigen Austausch und die
Nach dem Sieg über Frankreich, getragen von einer Welle nationaler Begeisterung, wie wir sie heute nur noch erahnen können, wurde am 18. Januar 1871 im Spiegelsaal von Versailles das Zweite
Anlässlich des bevorstehenden Jahrestages der Reichsgründung besuchten Aktivisten den Bismarckturm der Bodenseestadt Konstanz. Im Angesicht des beschmierten Denkmals stellten die Aktivisten Tafeln zur Erinnerung an die Reichsgründung auf













