Unter der Forderung „JA zum Verbot des Muezzin-Rufs – Corona-Sonderreglungen sind kein Türöffner für Überfremdung“ versammelten sich am gestrigen Abend Aktivisten unserer Partei auf dem Marktplatz von Haiger. Sichtbar, lautstark
Zum 75ten Mal jährte sich am 8. Mai der sogenannte „Tag der Befreiung“. Als im Jahr 1945 Siegermächte in den Trümmern unserer Städte über das deutsche Volk Gericht hielten, konnte
Aktualisierung: Mittlerweile liegt den Aktivisten der Auflagenbescheid vor. Neben den üblichen Auflagen für Versammlungen ist von den Teilnehmern zwingend die Abstandsregelung von 1,5 m zueinander einzuhalten. Wer sich für das
Am gestrigen 8. Mai gedachten Aktivisten vom Stützpunkt Rheinland der gefallenen Soldaten der Kriege und der Opfer des alliierten Bombenterrors an Ehrenmäler in der Region. Tot sind nur
Am gestrigen 8. Mai besuchten Aktivisten vom Stützpunkt Sauerland regionale Ehrenmäler. Die Botschaft an diesem geschichtsträchtigen Tag war klar: Damals wie heute! Besatzer raus!
Das ehrende Andenken an die Toten unseres Volkes ist in der BRD eine grundlegende Kampfansage an den Zeitgeist. Antideutsche Politiker und Protagonisten dieser Zeit nutzen den Blick in die Vergangenheit
Am Donnerstag, den 23. April 2020, weitete der Stützpunkt Sauerland-Süd wie angekündigt (siehe Kurznachricht) sein Betätigungsfeld in der deutschlandweiten Nachbarschaftshilfe aus. Aktivistinnen des Stützpunktes verteilten heute
In Zeiten der Coronakrise wurde durch den sogenannten „Shutdown“ zum Schutz der Leben der besonders gefährdeten Personenkreise das öffentliche Leben weitgehend heruntergefahren. Ganze Branchen verlieren schlagartig ihr Einkommen. Besonders der
Der deutsche Lyriker Herbert Böhme schrieb einst die bekannten Zeilen „Ein Volk ist immer soviel wert, wie es sich in seinen Toten ehrt, wie es sich in seinen Kindern lebt,
Am gestrigen Sonnabend jährte sich das von alliierter Mörderhand gesteuerte Kriegsverbrechen an der Olper Zivilbevölkerung zum 75. Mal. Wie auch in den vergangenen Jahren leisteten Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt
Seit mehreren Jahren baut unsere Bewegung das soziale Engagement für deutsche Volksangehörige aus, die durch die Berufsverräter der Bundesrepublik in die zweite Reihe gestellt wurden, um eine Hilfe zu leisten,
Vergangenen Sonntag machten sich Mitglieder aus Baden-Württemberg anlässlich des traditionellen Heldengedenktags auf den Weg zu einer Wanderung. Die Strecke führte durch den Schönbuch, wo auch ein Soldatengrab besucht wurde. Am
Am Heldengedenktag um den 16. März heißt es, Danke zu sagen an jene, die Leib und Leben für den Weiterbestand unseres Volkes heldenhaft einzusetzen bereit waren. Dazu fanden sich Aktivisten
Während nahezu in der gesamten Bundesrepublik linksextreme Verbrecherbanden vom System hofiert werden, denn schließlich heilige der Zweck die Mittel, probt eine kleine Stadt in Nordrhein-Westfalen den Aufstand. So wurde eine
Bereits Ende Dezember schilderte uns eine Sympathisantin unserer Partei „Der III. Weg“ aus Kreuztal einen unglaublichen Vorgang, den sie im örtlichen Einkaufsgeschäft Kaufland erlebte. Ebenso bat sie schriftlich, diplomatisch und
Mitglieder des Stützpunktes Oberfranken verteilten am heutigen Nachmittag wieder einige Hundert Flugblätter in der ländlichen Gemeinde. In Bamberg und auch im Landkreis ist durch die massenhafte Zuwanderung die Kriminalität stark
Im Rahmen eines Kultur- und Gemeinschaftsausfluges begaben sich Mitglieder vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland am gestrigen Sonnabend auf eine kleine Rundreise durch Ostwestfalen. Neben den Besichtigungen der Wewelsburg, des Hermannsdenkmals
Wie durch Artikel der lokalen Presse bekannt wurde, soll es am vergangenen Wochenende in der Nacht zum Sonnabend, den 11. Januar, zu Steinwürfen auf einen islamistischen Glaubenstempel in Finnentrop gekommen
Ganz nach Turnvater Jahn´s Redewendung „frisch, fromm, fröhlich, frei“, machten sich zwischen den Jahren Aktivisten vom „III. Weg“- Stützpunkt Sauerland auf, um erneut eine Etappe am Rothaarsteig zu begehen. Bereits
Das diesjährige NS-Black-Metal-Festival „Asgardsrei“ in Kiew ging in seine bereits achte Runde und zog wie in den vergangenen beiden Jahren erneut weit über eintausend musikbegeisterte Nationalisten von überall aus Europa













