Der 1944 im norddeutschen Jaderberg geborene und nach Australien ausgewanderte Fredrick Toben (geboren als Gerold Friedrich Töben) ist im Alter von 76 Jahren am 29. Juni nach drei Monaten schwerer
In unserer Sendung #032 sprachen wir mit der hessischen NSBM-Band Nordglanz über ihre Musik und Themen aus Politik und Gesellschaft. Außerdem gab es wieder tagespolitische Nachrichten, eine CD-Besprechung und vielseitige
In unserer 32. Ausgabe von “Revolution auf Sendung” haben wir die hessische NSBM-Band Nordglanz zu Gast. Nordglanz veröffentlichte seit dem Jahr 2004 über 10 eigene CD`s und war auf mehreren
Unter dem Motto „Bauernstand macht stark das Land“ haben Mitglieder der Partei „Der III. Weg“ heute im oberbayerischen Esting Flugblätter verteilt. Damit bekundeten die Nationalrevolutionäre ihre Solidarität mit dem deutschen
Im oberbayerischen Rosenheim wurden vier Antifa-Aktivisten beim Graffiti-Sprühen erwischt. Im Ortsteil Happing hatten die Linksextremisten im Alter zwischen 18 und 20 Jahren offenbar für gehörigen Sachschaden gesorgt. Zahlreiche Privatgebäude und
Im Zuge der Rassenunruhen in den USA verabschiedet sich nun auch der US-Bundesstaat Mississippi von seiner Flagge, welche auch die Kriegsflagge der Konföderierten Staaten von Amerika beinhaltet. Das Repräsentantenhaus und
Am 22. Juli 2016 tötete der Iraner Ali David Sonboly 9 Menschen bei einem Amoklauf vor dem Münchner Olympia-Einkaufszentrum. Schon früh hatten linke Kräfte versucht, die Tat politisch zu instrumentalisieren.
Die Corona Krise hat auch Oberfranken fest im Griff. Viele Firmen mussten ihre Mitarbeiter, seit Beginn des Lockdowns, in Kurzarbeit schicken. Produktionen und Dienstleistungen standen vielerorts still. Hunderte Selbstständige und
Aktivisten vom Stützpunkt München / Oberbayern haben im Juni 2020 einen Gemeinschaftsausflug nach Brandenburg durchgeführt. Mit straffem Programm wurden viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt Potsdam und ihrer Umgebung besichtigt, dennoch
In unserer 32. Ausgabe von “Revolution auf Sendung” haben wir die hessische NSBM-Band Nordglanz zu Gast. Nordglanz veröffentlichte seit dem Jahr 2004 über 10 eigene CD`s und war auf mehreren
„Ich will lieber stehend sterben,als kniend leben. . .“ so sang einst die deutsche Kultband Böhse Onkelz im Jahre 1993. Tausende Fans sangen daraufhin in den folgenden Jahren infernalisch diese
Am Montag, den 15.06.2020, erhielten zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion 16 (Hauptbahnhof) im Rahmen der Streife von Zeugen den Hinweis auf eine Schlägerei in der Schillerstraße zwischen einem 36-jährigen Afghanen und
Nun hat auch Spiegel TV die medial kaum wahrgenommenen viertägigen Ausländerkrawalle im französischen Dijon aufgegriffen und in einem 10minütigen Bericht über die Unruhen zwischen Arabern und
Schon am Dienstag soll das AfD-Bundesschiedsgericht in einem Eilverfahren entschieden haben, daß Andreas Kalbitz vorerst die Parteimitgliedschaft wieder entzogen werde, bis in einem Hauptverfahren über seinen weiteren Verbleib in der
Kriminelle Machenschaften von Mitgliedern arabischer Familienclans sorgen regelmäßig für Schlagzeilen, da diese oftmals kriminell sind. Frontal21 berichtet in der folgenden Sendung namens Libanon-Connection über den Drogenanbau
Flamme empor! So erschallte es bei der Sommersonnwendfeier des Stützpunkt München / Oberbayern. Die Corona-Schutzmaßnahmen hatten eine einheitliche, große Sonnwendfeier unmöglich gemacht. Deshalb versammelten sich lokale Aktivisten der Partei „Der
Am heutigen Dienstagabend verteilten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Partei Flugblätter in Lindau. Hunderte Flugzettel, auf denen die akute Problematik der extrem ausufernden Ausländerkriminalität thematisiert wird, wurden in die Briefkästen
Nach den Ausländerkrawallen und Plünderungen in der Stuttgarter Innenstadt besuchte heute der Heimatschutzminister Horst Seehofer (CDU) medienwirksam den Tatort in der Königstraße und machte sich ein Bild von den Ausschreitungen.
Zur diesjährigen Sommersonnenwende trafen sich Aktivisten und Freunde des „III. Weg“ aus dem Gebietsverband West im Westerwald, um im familiären Umfeld den längsten Tag des Jahres gemeinsam zu verbringen. Gemeinschaft
Die Folgen der Corona Krise sind auch in Hirschaid deutlich spürbar. Aktivisten unserer Partei bestückten heute zahlreiche Briefkästen mit Informationsmaterial. Das System ist gefährlicher als Corona













